Die CARTteam.de Fahrerbesetzung für die 24h Wasserburg-Eiselfing 2011 (22. - 23. Juli 2011)


Mateusz Zmuda
(Aktiver Automobil- und Kart-Rennfahrer)

Der Münchner A-Lizenz-Fahrer fährt seit seinem siebten Lebensjahr Kart und kennt nahezu alle Strecken Deutschlands.

Mehr Info zu Mateusz hier >>>
Steffen Iwan
(Aktiver Kart-Rennfahrer)

Der Student aus München begann 2004 mit dem KartCamp und verheizt mittlerweile alles was Rang und Namen hat.

Mehr Info zu Steffen hier >>>
Ralf Hoffmann
(Aktiver Kart-Rennfahrer)

Bereits seit 2001 aktiver Kartrennfahrer, MIT 24h-Eiselfing-Erfahrung! Ein Langstrecken-As mit Podest-Garantie.

Mehr Info zu Ralf hier >>>
Aron Kanaan /
(Aktiver Kart-Rennfahrer)

Als Schwager von Tony Kanaan und durch seine brasilianischen Wurzeln bekam Aron das "Motorsport-Gen" familiär in die Wiege ge­legt.

Mehr Info zu Aron hier >>>
Gib Stoffmann

Gestählt durch die 24h-Leipzig vom Januar geht Gib S. selbstbewusst in die Startaufstellung der "Eiselfinger Kart2000-Racing-Days.

Mehr Info zu Gib hier >>>
Tino Herrmann

24-Stunden-Rennen haben Tino H. süchtig gemacht. Der untherapierbare Kart-Junkie will neben seinen Erfolgen auf den Münchner E-Karts endlich wieder Benzin schnuppern...

Mehr Info zu Tino hier >>>
   



Facebook






Kart SHOP





Datenschutzhinweis hier klicken
Info-Fenster schliessen, hier klicken

Tino Herrmann (geboren 1971, lebt in Pfaffenhofen a. d. Ilm/Bayern)

Der "Vierziger" mit dem unglaublichen Ehrgeiz!

Ein Fahrer mit enormer Erfahrung, gespickt mit einer gehörigen Portion Talent und dem nötigen Ehrgeiz - eine exzellente Wahl für das 24h Rennen von Eiselfing!


  Deutschlands Kartbahnen kennt er wie kaum ein anderer.
Zur Zeit fährt er regelmässig im neuen "Münchner Kartpalast" und zeigt dort auch auf den Elektro-Karts wie sehr er was von Fahr-Physik versteht.


Fotos ©: Bernhard Bimmler, Andrea Herrmann
Info-Fenster schliessen, hier klicken

"Gib" Stoffmann (geboren 1965, lebt in Engelsbrand bei Pforzheim/Ba-Wü.)


Stoffmanns "Kart-Sucht" begann erst vor wenigen Jahren, als er sich mehr oder weniger zufällig mit Spitzenfahren messen musste, und dabei sehr weit vorne landete!


  Zuletzt erreichte er 2010 als sporadischer "Guest-Driver" gegen die Champions in der nordkalifor-
nischen IKF-Kart-Serie in Marina-Monterey und Stockton jeweils Plätze auf dem Podium!



IKF-Einsatz April 2010 auf dem Stockton Motorplex Park (Kalifornien)

Fotos ©: Giesbert Gannengerber, Matt Kattanek, Brian Federbilch
Info-Fenster schliessen, hier klicken

Mateusz Zmuda (geboren 1988, lebt in München/Bayern)

Mateusz klebt seit seinem 7. Lebensjahr im Kart und fuhr inziwschen auf fast jeder Strecke Deutschlands. Seine Heim­strecken sind Ampfing und Garching.

Inzwischen ist er A-Lizenz-Rennfahrer und fuhr 2007 in der RCN (Rundstrecken Challenge Nürburg­ring) erfolg­reich einen Honda Civic
 

Foto ©: Mateusz Zmuda
Info-Fenster schliessen, hier klicken

Steffen Iwan (geboren 1990, lebt in Garching b. München/Bayern)

Noch jung, aber doch schon so erfahren: 2004/2005 machte Steffen erst mal das Kartcamp und Sichtungs­lehr­gang, um dann 2006 noch eine halbe Saison GTC-
Meister­schaft zu fahren und 2010 die Süd­deutsche Hallen­kart­meister­schaft (SHM), sowie den Schwar­zwald­cup -mit reichlich Podiums­plätzen.
Derzeit im E-Kart ganz vorne in der "Inoffiziellen Münchner Kart­meister­schaft".
 

Gefürchtet als
"Iwan, der schrecklich Schnelle"!

Foto ©: Schwarzwaldcup
Info-Fenster schliessen, hier klicken

Ralf Hoffmann (geboren 1984, lebt in München/Bayern)

"Voppi" ist seit 2001 im Kartsport aktiv und hat seitdem über 70 Rennen be­stritten.
Seit 2010 fährt Ralf auch regelmäßig Team- und Lang­strecken­rennen und konnte neben zahlreichen Podestplätzen u.a. das sehr angesehene 2 Stunden Rennen von Ampfing gewinnen.

Erfahrung beim 24 Std. Rennen von Eiselfing hat Ralf bereits aus dem letzten Jahr. Mit dem CARTteam.de sollte diesmal mindestens ein 1. Platz rauskommen...
 

Foto ©: Silke Siedelfinger, Sindelfingen
Info-Fenster schliessen, hier klicken

Aron Kanaan (geboren 1987, lebt in Karlsruhe/Baden-Württemberg)

Als Schwager des Indycar-Stars Tony Kanaan gab es auch für den jüngeren Aron keinen Weg mehr am Motorsport vorbei.
Geburtsbedingt landete Aron irgend­wann in Deutschland und hat bereits am Anfang seiner jungen Kart-Karriere schon etliche Erfolge auf seinem Konto!

Derzeit führt Aron Kanaan die be­kannte Kart-Serie "Siemens-Cup" an .
 

Foto ©: Aron Kanaan