Die CARTteam.de Fahrerbesetzung für die 24h Mallorca (Can Picafort) 2014 (30. - 31.Mai)

(Teamchef: Tino Herrmann )

René Geissler
(geboren 1992, aus Hamburg)

René verfügt, trotz seines jungen Alters, über unglaublich viel Erfahrung in Lang­strecken­rennen und fährt seit 6 Jahren Renn-Kart.
Tom Böhlig
(geboren 1988, aus Haltingen/Ba.-Wü.)

Tom war schon mehrfacher Jugend-Kart-
meister. Fährt IKL, GTC, Kart-Slalom und inzwischen auch Automobil-Slalom. Da bleibt ja kaum noch Zeit für die Hausaufgaben ;-)
Christoph Pascher
(geboren 1984, aus Buchloe/Bayern)

Fährt seit mind. 10 Jahren Indoor- und Outdoor-Kart und inzwischen hat sich der schnelle Allgäuer ein Rennkart zurecht gemacht.

Tim Lange
(geboren 1985, aus Hockenheim/Ba.-Wü.)

Der Nordschleifensüchtige Reifentester kompensiert seine Entzugserscheinungen auf Deutschlands Kartbahnen und startet mit uns endlich mal wieder ein 24-Std.-Rennen!


Jürgen Beckmann
(geboren 1959, aus Frankfurt a. M./Hessen)

"Alter schützt vor Vollgas nicht" ist das Motto des ehemaligen Motorradrennfahrers, der damals mit Grössen wie Mang, Eckl und Wimmer kämpfte. Seit nunmehr 12 Jahren ist "Rollator-Jürgen" dem Kartsport verfallen.
Tino Herrmann
(geboren 1971, aus Pfaffenhofen/Bayern)

Letztes Jahr mit dem Team der Hotwheels05 auf der Insel, heuer die Premiere im eigenen Team. Zugleich macht der Multitasker auch noch den Teamchef! Obatzt is'!



Facebook






Kart SHOP





Datenschutzhinweis hier klicken