Die CARTteam.de Fahrerbesetzung für die 24h in Wasserburg-Eiselfing 2012 (13. - 14. Juli 2012)

(Teammanager: Alex Stannigel, Lars "Ross" Buchweitz)

Mateusz Zmuda
Geboren 1988, lebt in München (Bayern)

Ein Garant für das Siegerpodest. Seine unglaubliche Konzentration beschert ihm permanent konstant schnelle Rundenzeiten. Beim Fahren leuchten seine Augen neongelb...
Aron Kanaan /
Geboren 1987, lebt in Karlsruhe (Ba.-Wü.)

Amtierender Meister im Siemens-Cup!
Schon letztes Jahr ein Schwert in Eiselfing, feingeschliffen durch Limburg und Leipzig, ist Aron nun endgültig reif fürs "Stockerl".

Tim Lange
Geboren 1985, lebt in Weitersweiler (Rh.-Pf.)

Der Nordschleifensüchtige Reifentester kompensiert seine Entzugserscheinungen auf Deutschlands Kartbahnen und startet mit uns sein persönlich erstes 24-Std.-Rennen!


Patrik Stollhof
Geboren 1989, lebt in Heidelberg (Ba.-Wü.)

Zunächst nett und freundlich - aber auf dem Asphalt einfach nur noch brutal, hämmert sich der 22-jährige an routinierten Kartgrössen vorbei. Nun muss er beim 24er Konstanz (und Radolfzell) beweisen.
Tino Herrmann
Geboren 1971, lebt in Pfaffenhofen (Bayern)

Er fuhr mehrfach die 24 h Leipzig, er fuhr die 24h Eiselfing, er fuhr die 24 h Limburg, er fuhr die 333 Rd. Landsberg. Amtierender Vize-Champion in der "Bavarian Kart Series".
Wo soll das noch alles enden?
Gib Stoffmann
Geboren 1965, lebt in Engelsbrand (Ba.-Wü.)

Seine Reife ist sein Vorteil. Er kennt jede Linie mit all ihren Folgen, so wird der Gegner gerne an Stellen überholt, an denen eigentlich gar nicht überholt werden kann. Die Grünflächen sind seine Welt...



Facebook






Kart SHOP





Datenschutzhinweis hier klicken